Please wait...
News / Drei Etats für HBI
04.02.2010   News
Drei Etats für HBI
 

Die Münchner Agentur Helga Bailey GmbH (HBI) startet mit zwei neuen und einem bewährten Kunden ins Jahr 2010.

Für das Halberstädter Unternehmen data-complex übernimmt die Agentur die B-to-B-Technologie-PR. Sie informiert Presse, Blogosphäre und Web 2.0-Nutzer über die Lösungen des auf Patch-Management-Systeme spezialisierten Anbieters.
Crocfol, ein Berliner Hersteller von Display-Schutzfolien, setzt auf die Pressearbeit der Agentur. Mit Pressegesprächen auf der CeBIT 2010, Social Media Releases und Produkttests in Verbrauchermagazinen soll die Agentur die Crocfol-Produkte im Consumer-Markt positionieren.
Der Karlsbader Hersteller von Liquid Media Technologien, Nero, hat die Zusammenarbeit mit HBI um ein Jahr verlängert.

Magazin & Werkstatt