Please wait...
News / Lutz Reuter steigt bei Ketchum Deutschland auf
Lutz Reuter (Foto: Ketchum)
05.09.2017   News
Lutz Reuter steigt bei Ketchum Deutschland auf
 
Lutz Reuter, bei Ketchum bislang zusammen mit Susanne Kochs für den Standort München verantwortlich, ist zum Head of Creative Development ernannt worden. Damit ist er für die kreative Ausrichtung der Agentur zuständig und berichtet an CEO Victoria Wagner.

Reuter soll gemeinsam mit den Mitarbeitern der acht Standorte von Ketchum Pleon, Emanate und Brandzeichen Kreativität besser in der Organisation verankern und die Kreativkraft der Agenturgruppe über alle Disziplinen hinweg mit einem kundenzentrierten Ansatz verbinden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt