Please wait...
News / Callwey engagiert Ernst Lehmhofer
Ernst Lehmhofer (Foto: Callwey)
29.08.2017   News
Callwey engagiert Ernst Lehmhofer
 
Ernst Lehmhofer verantwortet vom 1. Oktober an den Content Hub "Materials & Craft" des Münchner Callwey Verlags. In diesem Bereich werden unter anderen die Magazine "Restauro" und "Stein" produziert sowie Medien für Kunden aus diesen Themengebieten entwickelt. Christine Kowalski, Head of Content Hub Material & Craft, befindet sich in Elternzeit.

Der 52-jährige Lehmhofer war zuletzt als freier Journalist unterwegs und schrieb für verschiedene Automations-Fachzeitschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Sachen PR arbeitet er für den schwedischen Softwareanbieter Westermo und wird dies auch weiterhin tun, andere Tätigkeiten wird er laut Callwey "in der nächsten Zeit sinnvoll zurückfahren". Lehmhofer hatte leitende Positionen bei ProSieben, in der Verlagsgruppe Weltbild und bei Weka Fachmedien bekleidet.

Callweys Content Hub "Materials & Craft" ist die dritte Verlagssäule des Editorial-Bereichs neben den Drehscheiben "Architecture, City & Landscape" und "Lifestyle".

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt