Please wait...
News / Stefan Zuber wird für S.KOM Consulting aktiv
Stefan Zuber
29.08.2017   News
Stefan Zuber wird für S.KOM Consulting aktiv
 
Stefan Zuber, bis Ende 2015 Vice President Corporate Communications und Investor Relations beim Telekommunikationsgeräte-Hersteller Gigaset, arbeitet künftig mit S.KOM Consulting zusammen. Die Stuttgarter Kommunikationsberatung unter Führung des ehemaligen Vontobel-CCO Michael Pfister gibt es seit Herbst 2015.

Zuber, Jahrgang 1965, war Kommunikations-, Presse- und Investor Relations-Chef in verschiedenen Telekommunikationsunternehmen wie T-Mobile International, Nokia Siemens Networks und Gigaset. Davor war er viele Jahre als Technologie- und Wirtschaftsjournalist unterwegs, unter anderem bei der Motor-Presse-Stuttgart als Ressortleiter und beim "Focus" als Wirtschaftsredakteur. Bereits 2012 hat er eine Beratungsagentur unter dem Namen CrEx Commsconsulting in Hohenbrunn bei München gegründet. Unter der Marke bietet er seine Dienste als Berater und Medientrainer für "Sondersituationen" an.

Als Partner bei S.KOM soll Zuber die Beratungsschwerpunkte Krisen-, Change-, Executive- und Kapitalmarktkommunikation verstärken. Die Stuttgarter Agentur betreut nach eigenen Angaben mittelständische Kunden und Großunternehmen insbesondere aus der Industrie und Finanzbranche bei kommunikativen Aufgaben und Problemlösungen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt