Please wait...
News / fischerAppelt stellt Florian Eckert als PA-Direktor an
Florian Eckert (Foto: Stefanie Vogl, fischerAppelt)
22.08.2017   News
fischerAppelt stellt Florian Eckert als PA-Direktor an
 
Florian Eckert wird am 1. September Director Public Affairs bei fischerAppelt in Berlin. Der 40-Jährige ist zuletzt als Director Health Policy im Verbindungsbüro des Bayer-Konzerns in Berlin tätig gewesen und hat das Unternehmen in der Hauptstadt im Politikfeld Gesundheit vertreten und positioniert. Bei der Agenturgruppe folgt er auf Mark Stanitzki.

Stanitzki (47) führte seit Anfang 2014 den Public Affairs-Bereich im Berliner Büro von fischerAppelt und betreute Unternehmen und Organisationen bei ihrer politischen Kommunikation. Zuvor hatte er das Verbindungsbüro der FDP-Bundestagsfraktion in Brüssel geleitet. Inzwischen ist er wieder Bürochef, diesmal bei der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) in Vietnam und Kambodscha.

Der promovierte Politikwissenschaftler Eckert, der das Public Affairs-Angebot von fischerAppelt ausbauen soll, war unter anderem für die Agentur A&B One tätig gewesen und von 2012 an Hauptstadtrepräsentant von Bayer Healthcare Deutschland.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt