Please wait...
News / Susanne Gehrling macht bei Bosch Rexroth weiter
Susanne Gehrling (Foto: Bosch Rexroth)
22.08.2017   News
Susanne Gehrling macht bei Bosch Rexroth weiter
 
Die Unternehmenskommunikation der Lohrer Bosch Rexroth AG liegt jetzt in den Händen von Susanne Gehrling. Sie hat die Aufgaben von Jana Benzinger übernommen, die seit 2012 für das Unternehmen arbeitet und sich aktuell in Elternzeit befindet.

Gehrling kommt von der General Motors Tochter GM Financial. Bei dem Finanzdienstleister war sie viele Jahre tätig und hatte im internationalen Geschäftsbereich International Operations verschiedene Fach- und Führungsaufgaben inne. Zuletzt leitete sie von 2013 bis Ende vergangenen Jahres als Director Communications den globalen Zentralbereich Communications. Die EU-Kommission hat kürzlich dem Kauf der GM-Finanzsparte durch den französischen Autokonzern PSA und die Bank BNP Paribas zugestimmt. Nun muss noch die Bankenaufsicht den Deal absegnen.

Bei Bosch Rexroth verantwortet Gehrling die externe und die interne Unternehmenskommunikation des Spezialisten für Antriebs- und Steuerungstechnik.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt