Please wait...
News / Claudia Lange verstärkt adidas
Claudia Lange. Bild: adidas
15.08.2017   News
Claudia Lange verstärkt adidas
 
Claudia Lange hat zum 1. August als Head of Media Relations die Verantwortung über das Global Media Relations Team bei adidas übernommen. Sie steuert in der neu geschaffenen Position die Medienarbeit des deutschen Sportartikelherstellers und berichtet dabei an Katja Schreiber, Vice President Corporate Communication.
Zuletzt war die studierte Diplomkauffrau als Kommunikationsberaterin mit Fokus auf strategische Kommunikation tätig. Davor war Lange zehn Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei der Lufthansa Group. Unter anderem verantwortete Lange von New York aus die Kommunikation des Konzerns in Nord- und Lateinamerika. In Frankfurt war sie als Gruppenleiterin im Bereich Media Relations tätig.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt