Please wait...
News / Daniel de Carvalho kommuniziert für Zaluvida Corporate
Daniel de Carvalho (Foto: Zaluvida)
02.08.2017   News
Daniel de Carvalho kommuniziert für Zaluvida Corporate
 
Der ehemalige Kommunikationschef des Billigfliegers Ryanair, Daniel de Carvalho, hat einen neuen Job im schweizerischen Rolle angenommen. Beim Biotechnologie-Unternehmen Zaluvida Corporate arbeitet er jetzt als Global Director of Corporate Communications. Die Position wurde neu geschaffen.

De Carvalho ist Kommunikationsstratege für Unternehmens- und Verbraucherkommunikation sowie Experte für Krisen- und Reputationsmanagement. Der gebürtige Ostfriese war unter anderem für Ryanair und die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air tätig. Für Ryanair hatte er als Kommunikationsmanager von 2007 bis 2012 in Dublin gearbeitet. Bei Wizz Air agierte er als Kommunikationsdirektor von 2012 bis Mitte vergangenen Jahres. Zuletzt war der studierte Theologe als selbstständiger Kommunikationstrainer unterwegs.

Bei der Zaluvida-Gruppe verantwortet er die ex- und interne Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt