Please wait...
News / Carglass hat Jens Krees eingestellt
Jens Krees (Foto: Carglass)
27.07.2017   News
Carglass hat Jens Krees eingestellt
 
Das Unternehmen, das mit dem Slogan "Carglass repariert, Carglass tauscht aus" einprägsam wirbt, hat einen Pressesprecher. Jens Krees besetzt den Posten bei Carglass Deutschland und verantwortet in der Funktion die externe Unternehmenskommunikation. Der 35-Jährige berichtet an Galina Herzig, Director Sales & Marketing.

Krees arbeitet bei den Kölnern mit Romy Frommann (34) zusammen, die seit Februar die Aufgaben einer Referentin Kommunikation wahr nimmt. Die beiden sind nicht nur Ansprechpartner für die Medien, sondern betreuen auch das B2B-Kundenmagazin und entwickeln die Social Media-Strategie der Firma, die für Reparatur und Neueinbau von Fahrzeugglas steht. Außerdem realisiert das Duo Veranstaltungen wie die nach dem Mutterkonzern benannte inoffizielle Weltmeisterschaft der Fahrzeugglasmonteure "Best of Belron", die 2018 in Deutschland stattfinden wird. Unterstützt wird das Team von der Agentur Weber Shandwick, die seit 2010 für den Kunden im Einsatz ist.

Krees war unter anderem als Chef vom Dienst beim Bundeswehr-Hörfunk Radio Andernach und zuletzt für die Agenturen Hill+Knowlton Strategies und Grayling tätig. Frommann war vor ihrem Einstieg bei Carglass sieben Jahre bei comm:up Kommunikation & Management in Düsseldorf im Bereich PR und Corporate Communications beschäftigt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt