Arndt und Klempert steigen bei FleishmanHillard auf
FleishmanHillard erweitert die Geschäftsführung und befördert Grit Arndt und Arne Klempert. Das Duo leitet künftig gemeinsam mit CEO Hanning Kempe und CFO Dirk Krieger die Geschicke der Agentur.
Grit Arndt (53) stieß Anfang vergangenen Jahres zu FleishmanHillard und leitet den Bereich Consumer Brands mit den Schwerpunkten FMCG, Fashion, Lifestyle und Consumer Electronics.
Arne Klempert (45) steht seit 2010 als Digital-Chef in Diensten der Agentur. Künftig führt er als Head of Creative Strategy & Innovation ein Team aus Digital-Experten, Strategen und Kreativen.
"Reputationsaufbau und -management erfolgt heute entlang sämtlicher Touchpoints der Customer Journey. Wer besser versteht, wie Zielgruppen Entscheidungen kommunikativ vorbereiten, treffen und absichern, kann effizientere Strategien entwickeln und nachhaltigere Kampagnen fahren. Ein tiefes Verständnis für den digitalen Raum und für B2C-Trends spielen dabei eine zentrale Rolle. Deshalb freuen wir uns besonders über die großartige Verstärkung unserer Geschäftsführung, mit der wir diese Kompetenz weiter ausbauen", wird CEO Hanning Kempe in einer Mitteilung zitiert.