Please wait...
News / Sabine Gebauer wagt Neustart bei Hoffmann und Campe X
Sabine Gebauer (Foto: Hoffmann und Campe X)
26.07.2017   News
Sabine Gebauer wagt Neustart bei Hoffmann und Campe X
 
Nach neun Jahren beim Essener Weiterbildungsinstitut Haus der Technik hat sich Sabine Gebauer für einen neuen Arbeitgeber entschieden. Die 35-Jährige arbeitet seit Anfang des Monats für Hoffmann und Campe X, den Geschäftsbereich für Markenkommunikation der Hamburger Ganske Verlagsgruppe.

Gebauer verfügt über Erfahrungen auf Agenturseite, unter anderem bei der Frankfurter Dependance von Euro RSCG ABC. Im Haus der Technik war sie zuletzt Leiterin der Unternehmenskommunikation. Bei Hoffmann und Campe X hat sie die PR- und Pressearbeit übernommen.

Ein weiterer Neuzugang des Dienstleisters ist Tobias Pützer als Creative Director Content. Er war zuvor als Chefredakteur für das Hornbach-Magazin "Macher"(Territory Hamburg) und für MINI News & Stories (Interone München) tätig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt