Please wait...
News / Klaus Madzia wechselt zu fischerAppelt
Klaus Madzia (Foto: fischerAppelt)
06.07.2017   News
Klaus Madzia wechselt zu fischerAppelt
 
Im Sommer vergangenen Jahres heuerte Klaus Madzia, Gründungsredakteur der Zeitschrift "Brand eins", als Chefredakteur und Content Strategist bei der Content Marketing-Agentur C3 an. Inzwischen ist die Zusammenarbeit wieder beendet. Madzia wird sich künftig bei fischerAppelt verdingen.

Am Berliner Standort der Agenturgruppe arbeitet er vom 1. August an als Director Digital Strategy, angeschlossen an fischerAppelt relations. Der 50-Jährige soll das Beratungsfeld Digitale Transformation inhaltlich vorantreiben.

Demgegenüber muss fischerAppelt, advisors auf seinen Bereichsleiter Marketing Advisory, Adel Gelbert, verzichten. Gelbert verlässt die strategische Kommunikations- und Unternehmensberatung Ende August. Bei der Münchner Unit sind die Senior Consultants Gloria von Salis-Soglio und Oliver Jonas zu Directors Consulting ernannt worden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt