Please wait...
News / Katrin Hilger und Dirk Böttger docken bei wildcard an
Katrin Hilger (Foto: wildcard)
05.07.2017   News
Katrin Hilger und Dirk Böttger docken bei wildcard an
 
wildcard communications meldet zwei Neueinstellungen auf Account Manager-Ebene. Die Münchner Niederlassung der Agenturgruppe hat sich mit Katrin Hilger verstärkt. Sie ist als Seniorberaterin für B2C-Lifestyle-PR und Influencer Relations auf den Gebieten Consumer Electronics und Technologie tätig.

Hilger, die nach diversen beruflichen Stationen, darunter bei Talkabout, Ketchum Pleon und Brandzeichen, zuletzt als Manager Influencer Relations für Edelman im Einsatz war, berichtet an den Standortleiter des Münchner wildcard-Büros und Director PR & Social Media, Michael Trier.

Am Hauptsitz von wildcard in Krefeld arbeitet jetzt der ehemalige Foto-Fachredakteur Dirk Böttger. Er war zuletzt in leitender Position bei verschiedenen Foto-Fachmedien, unter anderen in den Redaktionen "ProfiFoto" und "Photographie", tätig. Auf seinem neuen Posten verantwortet der 44-Jährige das Account Management des Kunden Canon Deutschland. Er berichtet an Ira Reckenthäler, Partner und CMO von wildcard communications.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt