Please wait...
News / Bankenverband holt Oliver Santen
Oliver Santen
05.07.2017   News
Bankenverband holt Oliver Santen
 
Das ging fix. Wenige Tage nachdem das Ausscheiden von Oliver Santen bei Siemens bekannt wurde, hat der 48-Jährige einen neuen Job. Santen übernimmt zum 1. September 2017 die Geschäftsführung des Bereiches Kommunikation im Bundesverband deutscher Banken in Berlin.
Er folgt auf Iris Bethge, die zum 1. Juli 2017 als Hauptgeschäftsführerin zum Bundesverband öffentlicher Banken gewechselt ist.
Santen ist derzeit Head of Public Relations bei Siemens. Davor war unter anderem Ressortleiter Wirtschaft der Bild-Zeitung sowie Pressesprecher der Allianz Gruppe.
"Ich hatte sechs tolle und ereignisreiche Jahre bei Siemens. Der Start unseres Newsrooms war sicherlich ein Höhepunkt. Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe in Berlin", sagte der Wahl-Berliner.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt