In Wir erweitern unser Online-Portal prreport.de um einen Stellenmarkt. Künftig informieren wir Sie sofort über neue Job-Angebote – innerhalb von einer Stunde ist unser Anspruch. Johann Oberauer, Herausgeber des PR Reports, über das neue Angebot.
Wir haben uns im zurückliegenden Jahr viele Gedanken gemacht, wie Ihnen der PR Report noch nützlicher sein kann. Mit Zusatzangeboten wie der
PR-Werkstatt hat Chefredakteur Daniel Neuen Standards geschaffen, auf die viele unserer Leser nicht mehr verzichten möchten.
Kennen Sie übrigens die
„Die Kunst der guten Rede“? Diese PR-Werkstatt müssen Sie lesen – wenn das Thema Reden Schreiben für Sie wichtig ist. Beim Thema Digital sind unsere Werkstätten
„Blogger Relations“ oder
„Newsroom“ schlicht und einfach Pflichtlektüre. Mehr Nutzwert bekommen Sie derart kompakt nirgends.
Aktuell erweitern wir nun
unser Online-Angebot prreport.de um einen Stellenmarkt. Künftig informieren wir Sie sofort über neue Job-Angebote – innerhalb von einer Stunde ist unser Anspruch! Das können auch mal zwei oder drei Angebote am Tag sein – oder alle Stellenangebote als tägliche Übersicht. Zusätzlich erhalten Sie einmal in der Woche einen Überblick, was im deutschen Sprachraum an neuen Jobs ausgeschrieben wurde.
Ich lade Sie ein, diesen neuen Dienst zu testen. Wenn er Ihnen gefällt, brauchen Sie nichts zu tun. Wenn Sie über jeden einzelnen neuen Job nicht sofort informiert werden wollen, sondern eine Zusammenfassung der Job-Angebote des jeweiligen Tages bevorzugen, dann braucht es von Ihnen einen kurzen Hinweis in unserer Datenbank.
Bitte gehen Sie dazu auf
prreport.de/newsletter, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ (das neue System erfordert ab sofort eine Passwortabfrage), geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Sie erhalten per Mail ein Passwort. Damit gehen Sie auf den Login-Bereich prreport.de/newsletter und melden sich an, um Ihre Newsletter verwalten zu können.
Wenn Sie überhaupt nicht an Job-Angeboten interessiert sind, dann tragen Sie sich bitte einfach aus und Sie erhalten so wie bisher die Nachrichten der Branche.
Testen Sie uns bitte.
Schreiben Sie mir auch gerne, was Ihnen gefällt und ob Sie Verbesserungen wünschen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit herzlichen Grüßen
Johann Oberauer
Herausgeber PR Report