Please wait...
News / Florian Urbitsch übernimmt VW-Produktkommunikation
Florian Urbitsch (Foto: Volkswagen AG)
28.06.2017   News
Florian Urbitsch übernimmt VW-Produktkommunikation
 
Offiziell verlässt Dominik Hoberg den Volkswagen-Konzern erst Ende des Monats. Sein Nachfolger hat dessen Platz jedoch schon eingenommen. Florian Urbitsch heißt er und leitet jetzt die Produktkommunikation der Marke Volkswagen Pkw.

Den 44-Jährigen haben die Wolfsburger im eigenen Haus rekrutiert. Urbitsch war zehn Jahre auf verschiedenen Posten in der Kommunikation des Autobauers Daimler tätig gewesen, bevor er 2007 zu VW wechselte. Dort hat der Diplom-Betriebswirt zunächst für Audi gearbeitet und ist seit 2014 bei VW Leiter Eventkommunikation für den Konzern und die Marke VW Pkw gewesen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt