Please wait...
News / Simone Fuchs kehrt JP│KOM den Rücken
27.06.2017   News
Simone Fuchs kehrt JP│KOM den Rücken
 
Die Düsseldorfer Agentur JP | KOM muss den Abgang von Simone Fuchs hinnehmen. Sie hat als stellvertretende Geschäftsführerin bislang zusammen mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern Jörg Pfannenberg und Arne Borgards sowie Seniorberaterin Anne Tessmer das Führungsteam der Agentur gebildet.
Mitte des Monats hat Fuchs den Dienstleister jedoch verlassen und als Head of Financial Communications bei der Ceconomy AG begonnen. Darin will die Metro Group im Zuge ihrer Aufspaltung, die voraussichtlich Mitte dieses Jahres über die Bühne gehen soll, ihr Elektronikgeschäft mit den Ketten Media Markt und Saturn unterbringen.

Fuchs hatte unter anderem für Philips und die Commerzbank gearbeitet, bevor sie 2014 zu JP | KOM kam. Anfang vergangenen Jahres stieg sie vom Senior Consultant zur stellvertretenden Geschäftsführerin auf. Laut Agenturangaben sei derzeit nicht geplant, ihre Stelle neu zu besetzen.

Magazin & Werkstatt