Please wait...
News / Uli Sinz leitet Digital-Team von Fink & Fuchs
Uli Sinz (Foto: Fink & Fuchs)
23.06.2017   News
Uli Sinz leitet Digital-Team von Fink & Fuchs
 
Nach der Umfirmierung der Fink & Fuchs Public Relations AG zur Fink & Fuchs AG Ende vergangenen Jahres und der Veränderung in Richtung eines Full-Service-Kommunikationsdienstleisters hat die Agentur die Stelle eines Leiters Digital geschaffen. Die Position hat Uli Sinz eingenommen. Der 37-Jährige verantwortet alle Arten von Digitalprojekten, darunter die Entwicklung von Websites, Apps und Blog-Plattformen sowie die Konzeption von Social Media- und Digital-Marketing-Strategien.

Sinz ist seit 2016 bei Fink & Fuchs als Experte für Digitales Marketing tätig. Der diplomierte Medienwirt kann auf mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung als Projektmanager und Redakteur in digitalen Projekten zurückblicken. Zuletzt war er bei der ZDF Digital Medienproduktion GmbH für die Umsetzung verschiedener Web-Plattformen, E-Books, Apps und Podcasts sowie Streaming- und Trailer-Produktionen verantwortlich.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt