Please wait...
News / Bartec-Gruppe stellt Jürgen Schulze-Ferebee ein
Jürgen Schulze-Ferebee (Foto: privat)
20.06.2017   News
Bartec-Gruppe stellt Jürgen Schulze-Ferebee ein
 
Die Bartec-Gruppe mit Sitz in Bad Mergentheim, ein Anbieter von Sicherheitstechnik rund um den Umgang mit gefährlichen Stoffen, hat die Position eines Director Corporate Communications & Corporate Identity installiert und mit Jürgen Schulze-Ferebee besetzt. Der 53-Jährige hat den Job Anfang des Monats übernommen und verantwortet das globale Marketing sowie die weltweite ex- und interne Kommunikation. Er ist zudem Pressesprecher und berichtet an Stephan Morgan, der im März als Geschäftsführungsvorsitzender auf Thomas Lützenrath gefolgt ist.

Schulze-Ferebee hat zuletzt für den Küchenmöbelhersteller Alno gearbeitet, wo er für die Unternehmenskommunikation und die Investor Relations zuständig war. Bei den Pfullendorfern übt die Investmentgesellschaft Tahoe der bosnischen Unternehmerfamilie Hastor (Prevent-Gruppe) mittlerweile die Kontrolle aus. Die Aufgaben von Schulze-Ferebee liegen seit Herbst vergangenen Jahres bei Markus Gögele.

Vor seiner Tätigkeit für Alno war Schulze-Ferebee unter anderen für Carl Zeiss Vision International in Aalen und die Kuka Roboter GmbH in Augsburg tätig gewesen. Die Unternehmenskommunikation bei Bartec hat er von Daniela Deubel übernommen, die weiterhin als Director Global Marketing & Communications an Bord ist.

Magazin & Werkstatt