Please wait...
News / Cornelia Lindberg nimmt Job bei achtung! an
Cornelia Lindberg (Foto: Fritz Unruh)
07.06.2017   News
Cornelia Lindberg nimmt Job bei achtung! an
 
Nach knapp zehn Jahren im Einsatz für fischerAppelt setzt Cornelia Lindberg ihre Karriere bei achtung! fort. Bei der 160 Mitarbeiter zählenden Agentur trägt die 42-Jährige den Titel Management Supervisor, übernimmt die zentrale Verantwortung und die Koordination für das Neugeschäft und ist Mitglied des Management Board.

Etwa ein Jahr war Lindberg Pressesprecherin des Flugzeugherstellers Airbus Deutschland, ehe sie im Jahr 2008 zu fischerAppelt, relations kam. Bei der Hamburger Agenturgruppe begann Lindberg als Beraterin und stieg Anfang 2014 schließlich zur Unitleiterin auf. Mit ihrem 20-köpfigen Team hat sie unter anderen Mondelez International und die Universität Hamburg betreut.

Bei achtung! leitet Lindberg zusätzlich zu ihrer Funktion als Management Supervisor eines der wichtigsten Großteams der Agentur mit Kunden wie Coca-Cola, AirbnB, Vapiano, Penny und Emmi. Sie berichtet an CEO Mirko Kaminski.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt