Please wait...
News / Wefra PR holt Stephan Kühne an Bord
Stephan Kühne (Foto: Wefra PR)
06.06.2017   News
Wefra PR holt Stephan Kühne an Bord
 
Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Agentur Wefra PR mit Sitz in Neu-Isenburg hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Stephan Kühne ist zu der Tochter der Wefra Werbeagentur Frankfurt gewechselt. Er hat zuletzt für die Netzwerkagentur FleishmanHillard gearbeitet, wo er in den vergangenen knapp zehn Jahren als Leiter des Healthcare-Teams die Gesundheitskommunikation auf- und ausbaute.

Bei Wefra PR ist Kühne jetzt für die Kommunikation zu verschreibungspflichtigen Präparaten (Rx-Geschäft) zuständig und teilt sich die Geschäftsleitung mit Silke Schrader. Schrader fungiert seit 2007 als Geschäftsleiterin und verantwortet nun den Bereich der OTC-Kommunikation. Geschäftsführer von Wefra PR ist Matthias Haack, zugleich geschäftsführender Gesellschafter der Wefra Werbeagentur Frankfurt.

Kühne, der seit mehr als 20 Jahren auf Agenturseite nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Generika, Medizintechnik und Gesundheitsservices unterstützt, ist im vergangenen April zum Sprecher des Arbeitskreises Gesundheitskommunikation in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) gewählt worden.

Magazin & Werkstatt