Please wait...
News / Annegret Winzer macht sich selbstständig
Annegret Winzer
29.05.2017   News
Annegret Winzer macht sich selbstständig
 
Annegret Winzer geht in Berlin mit einer Beratung für Unternehmenskommunikation unter der Marke w communications neue Wege. Das Angebot der 43-Jährigen reicht von Analyse und Positionierung ihrer Auftraggeber über Issue- und Stakeholder Management bis hin zur Beratung und Unterstützung in kritischen Situationen.

Bei der Agentur Kohl PR & Partner des Geschäftsführenden Gesellschafters Peter Rall war Winzer in den vergangenen neun Jahren beschäftigt, zuletzt als Public Affairs Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Dort war sie auch schon von 2000 bis 2003 als Beraterin tätig gewesen. Dazwischen leitete sie den Berliner Standort von komm.passion. Winzer hat in ihrer Karriere nach eigenen Angaben vor allem Unternehmen und Verbände aus den Branchen FMCG und Handel, Agrochemie, Food und Beverage, Pharma und Gesundheit beraten.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt