Please wait...
News / Twitter hievt Holger Kersting auf EMEA-Level
Holger Kersting (Foto: Twitter)
23.05.2017   News
Twitter hievt Holger Kersting auf EMEA-Level
 
Holger Kersting, seit Mitte vergangenen Jahres Head of Communications des Kurznachrichtendienstes Twitter in Deutschland, hat zusätzliche Aufgaben bekommen. Der 49-Jährige ist jetzt auch Director Communications EMEA. In dieser Position hat er Christopher Abboud abgelöst und verantwortet die Kommunikation in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Kersting ist seit mehr als 20 Jahren in der Kommunikation tätig. Vor seinem Wechsel zu Twitter verantwortete er als Head of PR Area North die strategische Ausrichtung und Umsetzung sämtlicher PR-Aktionen der Hamburger Produktionen der Stage Entertainment GmbH. Vor 2008 war er lange im Agenturnetzwerk des Kölner Medienunternehmers Alexander Elbertzhagen tätig.

Für seinen neuen zusätzlichen Job pendelt er zwischen den Twitter-Büros in Hamburg und Dublin und berichtet an Sinéad McSweeney, VP Communications and Public Policy EMEA.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt