Please wait...
News / Sachverständigenrat engagiert Jeanne Diesteldorf
Jeanne Diesteldorf (Foto: Screenshot sachverstaendigenrat-wirtschaft.de)
23.05.2017   News
Sachverständigenrat engagiert Jeanne Diesteldorf
 
Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung (SVR) mit Sitz in Wiesbaden hat eine neue PR-Frau. Jeanne Diesteldorf ist seit Ende April Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Stab des Rates. Sie hat die Aufgabe von Sabine Schmax übernommen, die Ende vergangenen Jahres in die Öffentlichkeitsarbeit der Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe gewechselt war.

Die 31-jährige Diesteldorf hat seit 2012 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gearbeitet, wo sie über Preisdynamiken auf Futuresmärkten promovierte. Zuvor hatte sie Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster, am Trinity College Dublin und an der Université de Montpellier studiert.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt