Please wait...
News / Palmer Hargreaves besorgt sich Kreativ-Know-how
Anja Ehrhardt (l.) und Anika Uhländer (Foto: Marlon Messal)
17.05.2017   News
Palmer Hargreaves besorgt sich Kreativ-Know-how
 
Die Agentur Palmer Hargreaves hat ihre Kreationsabteilung aufgestockt. Anja Ehrhardt ist als Creative Director Text zu den Kölnern gekommen, Anika Uhländer als Senior Copywriter angerückt. Die beiden sollen für alle vier Zielbranchen - Automotive, IT/Telekommunikation, Life Science und verarbeitende Industrie - tätig sein und dabei eng mit den Branchenteams aus Marketing-, Digital-, PR- und Social-Media-Beratern zusammenarbeiten.

Ehrhardt war zuletzt als Creative Director bei Scholz & Friends in Düsseldorf und freiberuflich tätig. Zuvor hatte die 46-Jährige in den Agenturen Red Cell und Bruchmann, Schneider gearbeitet.

Uhländer (31) kommt von Zum goldenen Hirschen in Köln, wo sie in den vergangenen Jahren als Senior Copywriter beschäftigt war. Davor hatte die Kommunikations- und Mediendesignerin bei Leo Burnett, Ogilvy sowie Philipp und Keuntje halt gemacht.

Ein weiterer Zugang bei Palmer Hargreaves ist Patrick Knoblauch, der zuletzt für die Düsseldorfer Werbeagentur Chiari im Einsatz war. Er arbeitet nun als Senior-PR-Berater im Life Science Team und betreut den Kunden Bayer CropScience.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt