Please wait...
News / Martin Camphausen operiert bei JP│KOM
Martin Camphausen (Foto: JP│KOM)
10.05.2017   News
Martin Camphausen operiert bei JP│KOM
 
Martin Camphausen hat sich für einen Job bei JP│KOM entschieden. Der 33-Jährige wird vom 1. Juli an die Healthcare-Unit der Agentur in Düsseldorf und Frankfurt leiten. Als Seniorberater soll er Kunden aus der Pharmaindustrie und der Medizintechnik sowie Kliniken betreuen. Zusätzlich übernimmt er die Aufgabe des Pressesprechers der Agentur.

Camphausen ist derzeit noch Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher des Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. und verantwortet dort das Kommunikationsmanagement, das Employer Branding und das Personalmarketing. Für die Kliniken ist er seit 2014 im Einsatz. Zuvor war er als Pressereferent für Mitglieder der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag tätig gewesen.

Magazin & Werkstatt