Please wait...
News / Christian Steinhof übernimmt neue Position bei CTS Eventim
Christian Steinhof (Foto: CTS Eventim)
08.05.2017   News
Christian Steinhof übernimmt neue Position bei CTS Eventim
 
Christian Steinhof leitet seit Anfang des Monats die Unternehmenskommunikation der im MDAX notierten CTS Eventim AG & Co. KGaA. Das Münchner Ticketing-und Live Entertainment-Unternehmen hat die Abteilung neu geschaffen. Der 36-jährige Steinhof kommt von Bertelsmann SE.

Für das Gütersloher Medienunternehmen war Steinhof mehr als zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der zentralen Unternehmenskommunikation tätig. Zuletzt amtierte er als Pressesprecher/Vice President Media Relations und kümmerte sich vor allem um Themen der Finanz- und M&A-Kommunikation. Zuvor hatte er innerhalb der Unternehmenskommunikation unter anderem den Bereich Issues Management verantwortet.

Bei dem international aktiven Ticketvertreiber CTS Eventim berichtet Steinhof an den CEO Klaus-Peter Schulenberg
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt