Please wait...
News / Otto holt Martin Frommhold
Martin Frommhold (Foto: Otto)
04.05.2017   News
Otto holt Martin Frommhold
 
Martin Frommhold ist seit Anfang des Monats Pressesprecher und Bereichsleiter Unternehmenskommunikation beim Hamburger Versandhandels­unternehmen Otto. Er hat die Nachfolge von Ulrike Abratis angetreten, die seit Anfang des Jahres als PR-Chefin der Optikerkette Fielmann fungiert. Der 48-Jährige ist von der Konzernschwester Hermes Europe gekommen, für die er seit 2007 als Unternehmenssprecher national und international die in- und externe Kommunikation leitete.

Frommhold startete seine berufliche Laufbahn 1998 als PR-Referent im Bank- und Versicherungsbereich. Von 2002 bis 2007 zeichnete er als Pressesprecher und Leiter der Pressestelle für die Marken- und Produkt-Kommunikation der T-Online International AG verantwortlich.

Bei Otto berichtet Frommhold an den Bereichsvorstand Vertrieb, Marc Opelt, der Anfang dieses Jahres zusätzlich die Sprecherrolle im vierköpfigen Management-Team des Onlinehändlers OTTO übernommen hat.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt