Please wait...
News / Manuel Frank steigt bei Edelman.ergo auf
Manuel Frank (Foto: Dan Zoubek)
26.04.2017   News
Manuel Frank steigt bei Edelman.ergo auf
 
Edelman.ergo hat Manuel Frank zum Managing Director Creative ernannt. Der 37-Jährige leitet jetzt zusammen mit dem Managing Director Digital, Andreas Kloevekorn, das Digitalteam der Agentur. Die Doppelspitze berichtet an CEO Susanne Marell. Frank übernimmt in seiner neuen Rolle die kreative Führung der wichtigsten Key Account-Projekte und der zentralen Pitches. Zudem vertritt er die Agentur in der internationalen Creative Community von Edelman.

Frank kam im Juli 2014 zu Edelman.ergo. Er startete seine Karriere vor 14 Jahren als Junior Copywriter, studierte Marketing Communications und arbeitete für mehrere Agenturen in München, Hamburg und Berlin, darunter DDB Tribal. Er ist zudem Dozent im Young Masters Programm des Art Directors Club Deutschland und bei der Texterschmiede in Hamburg.

Das knapp 50-köpfige Digital- und Kreativteam bei Edelman.ergo besteht aus drei Säulen. Das Team Digital Consulting unter der Leitung von Felix Müller berät zum Thema Amplifizierung von Kommunikation in den Bereichen Social, Paid und Search. Das Digital Communications-Team, geführt von Georg Kalter, konzipiert kreative und innovative Kommunikationsmaßnahmen. Edelman.ergo Studios realisiert unter Leitung von Nils Rottsahl Film-, Video- und Fotoproduktionen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt