Please wait...
News / Nicole Göttlicher nimmt Sprecherposten bei Conti an
Nicole Göttlicher (Foto: Marcus Prell)
21.04.2017   News
Nicole Göttlicher nimmt Sprecherposten bei Conti an
 
Nicole Göttlicher hat sich Anfang des Monats dem Team der Konzern-Pressestelle bei Continental angeschlossen. Die 46-Jährige ist jetzt für die Medienarbeit auf Konzernebene bei Personal- und Karrierethemen zuständig. Sie hat die Nachfolge von Gesa Krüger angetreten, die im Herbst vergangenen Jahres als Manager Internal Communications in die interne PR des Automobilzulieferers und Reifenherstellers mit Sitz in Hannover gewechselt ist.

Göttlicher hat in den vergangenen fünf Jahren für den Lichttechnikhersteller Osram gearbeitet und auf globaler Ebene die gesamte HR-Kommunikation, Social Media und Employer Branding des Unternehmens verantwortet. Zuvor hatte sie in verschiedenen internationalen Unternehmen als Pressesprecherin gearbeitet, darunter bei TNT Post, der Messe München International und StepStone.

Magazin & Werkstatt