Schramm und Ehlert heuern bei fischerAppelt an
Die Agenturgruppe fischerAppelt meldet zwei Neuzugänge: Florian Schramm, zuvor Head of Marketing bei TUI Cruises, kommt als Director Content Campaigning zur Stuttgarter Bewegtbild-Unit fischerAppelt, play. Wolfgang Ehlert verantwortet dort künftig als Client Service Director das Neugeschäft.
Florian Schramm führt seit Monatsbeginn als Director Content Campaigning die Kampagnenkunden der Agenturgruppe, unter anderem Bosch und Daimler. Wolfgang Ehlert leitet als Client Service Director das Neugeschäft in Stuttgart sowie die Bewegtbild-Einheit in Frankfurt. Gemeinsam sollen sie die Digital Content- und Bewegbild-Expertise von fischerAppelt, play ausbauen, heißt es aus der Agentur.
Schramm sammelte vor seiner Tätigkeit als Head of Marketing bei TUI Cruises Erfahrung auf Agenturseite: Bei thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends verantwortete er Kampagnen für Audi, Opel und Mercedes-Benz.
Wolfgang Ehlert war vor seinem Wechsel zu fischerAppelt unter anderem für Stada, Jaguar Land Rover Deutschland sowie Leo Burnett tätig. Zuletzt war er Client Service Director bei der Bartenbach AG.