Please wait...
News / Jörn Langensiepen führt Palmer Hargreaves
Jörn Langensiepen (Foto: Peter Lindemann)
13.04.2017   News
Jörn Langensiepen führt Palmer Hargreaves
 
Jörn Langensiepen ist neuer CEO der internationalen Palmer Hargreaves Group. Er hat den Posten von Randy Weeks übernommen, der aus Altersgründen nicht mehr im operativen Geschäft tätig ist. Der 46-jährige Langensiepen bleibt indes Geschäftsführer der Kölner Tochter Palmer Hargreaves GmbH neben Susanne Hoffmann und Iris Heilmann.

Bevor Langensiepen im Jahr 2000 bei Palmer Hargreaves startete, arbeitete er bei der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers. Von dort wechselte er als Client Services Director zu der Agentur mit Standorten in England, Deutschland, Russland und China. 2004 übernahm der studierte Wirtschaftsingenieur die Geschäftsführung der Kölner Niederlassung. 2009 wurde er geschäftsführender Gesellschafter.

Die Agenturgruppe beschäftigt derzeit insgesamt 160 Mitarbeiter und erwirtschaftet 16 Millionen Euro Umsatz.

Magazin & Werkstatt