Please wait...
News / Johannes Sibbor wechselt zu APCO Worldwide
Johannes Sibbor (Foto: Screenshot jk-kom.de)
12.04.2017   News
Johannes Sibbor wechselt zu APCO Worldwide
 
APCO Worldwide ergänzt sein Team für die Bereiche Public und Government Affairs durch Johannes Sibbor. Der 38-Jährige trägt den Job-Titel Director und berät internationale Kunden auf den Gebieten Public Affairs und Unternehmenskommunikation. Er kommt von Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation (J+K).

Bei der Berliner Beratungsfirma war Sibbor mehr als fünf Jahre im Einsatz, zuletzt als Business Director und Seniorberater in den Branchen Energie, Healthcare, Finanzen und Logistik. Bevor er 2008 zu Weber Shandwick in Berlin ging, hatte er für den Ökostromanbieter Lichtblick gearbeitet.

APCO will mit Sibbor in Deutschland weiter wachsen. Die 35-köpfige Agentur hat im Januar ein Büro in Frankfurt eröffnet und plant, ihre Kapazitäten in Berlin im Laufe dieses Jahres zu erhöhen.

Magazin & Werkstatt