Please wait...
News / Berner Group holt Thomas Plünnecke und Sabine Razenböck
Thomas Plünnecke (Foto: Berner Group)
06.04.2017   News
Berner Group holt Thomas Plünnecke und Sabine Razenböck
 
Nach den Abgängen von Sandrina Mahlberg und Michael Popp hat sich die Berner Group nach neuen Leuten umgesehen. Das Unternehmen mit Sitz in Künzelsau, das mit dem Direktvertrieb von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen und Werkstattausstattung Geld verdient, brauchte einen Teamleiter Corporate Communication und ist auf Thomas Plünnecke (38) gestoßen.

Plünnecke kommt wie Stefan Suska, der als Senior Director Corporate Communications für die Berner Group arbeitet und zuvor Leiter der Unternehmenskommunikation bei Alltours war, aus der Tourismusbranche. Er führte seit 2015 die Unternehmenskommunikation bei der L'TUR Tourismus AG. Zuvor war er bei der United Internet-Gruppe (1&1, GMX, Web.de) als Pressesprecher und Communication Manager beschäftigt gewesen.

Als Manager Internal Communications fungiert bei dem B2B-Handelsunternehmen seit Mitte März Sabine Razenböck. Die 31-Jährige koordiniert die interne Kommunikation europaweit. Sie hatte verschiedene Positionen bei Ikea Deutschland und Österreich inne, zuletzt die des Communication Spezialist für Multichannel Transformation-Programme.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt