Please wait...
News / Florian Stemmler regelt Digital Corporate Communications
Florian Stemmler (Foto: Fabian Bimmer)
05.04.2017   News
Florian Stemmler regelt Digital Corporate Communications
 
Die Serviceplan-Gruppe hat ihre Unternehmenskommunikation neu organisiert. Dazu gehört die Schaffung einer neuen Abteilung namens Digital Corporate Communications. Zu deren Leiter ist Florian Stemmler ernannt worden. Der 37-Jährige verantwortet jetzt die weitere nationale und internationale strategische Ausrichtung der digitalen Kommunikation der Agenturgruppe.

Stemmler ist seit 2008 für Serviceplan tätig, begann als Junior Pressereferent und war zuletzt Teamleiter Unternehmenskommunikation. Er berichtet an Chief Corporate Communications Officer Christiane Wolff.

Die neu geschaffene Stelle des Manager Digital Corporate Communications besetzt Marina Klöting. Die 37-Jährige kommt von JOI-Design, einem Hamburger Innenarchitekturbüro, wo sie in den vergangenen drei Jahren für die Unternehmenskommunikation zuständig war.

Das Team der Unternehmenskommunikation bei Serviceplan Gruppe besteht jetzt aus sechs Personen. Außer Wolff, Stemmler und Klöting sind dies Claudia Kirchmair, Kerstin Viellehner und die neu an Bord gekommene Miriam Lenz.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt