Please wait...
News / Alltours bucht Goran Goić
Goran Goić (Foto: Thomas Reif)
05.04.2017   News
Alltours bucht Goran Goić
 
Der Reiseanbieter Alltours hat nach dem Abgang von Stefan Suska einen neuen Leiter für seine Unternehmenskommunikation gefunden. Goran Goić hat die Position seit Anfang des Monats inne und fungiert zugleich als Pressesprecher der Alltours-Gruppe mit Sitz in Düsseldorf.

Der 46-Jährige kommt von Cosmosdirekt, dem Direktversicherer aus Saarbrücken. Für das Unternehmen hat Goić seit 2009 gearbeitet, zuletzt als Leiter der externen Kommunikation. In der Funktion war er für die Produkt-, Service- und Unternehmens-PR zuständig. Zuvor war er von 2005 an als Redakteur und Hauptstadtkorrespondent für die Deutsche Welle in Bonn und Berlin tätig gewesen.

Auf seinem neuen Posten verantwortet Goić die ex- und interne Kommunikation der Marken Alltours Flugreisen, Alltours-X und Byebye sowie der Alltourseigenen Hotelkette Allsun. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Markus Daldrup.

Bis zum Herbst vergangenen Jahres war Stefan Suska Unternehmenskommunikationschef. Er ist mittlerweile für die Kölner Berner Group im Einsatz.

Magazin & Werkstatt