Please wait...
News / Michael Behrens ersetzt Lars Kühn
Michael Behrens (Foto: David Ausserhofer)
03.04.2017   News
Michael Behrens ersetzt Lars Kühn
 
Michael Behrens ist neuer Vorstand der Berliner Agentur WMP Eurocom AG in Berlin. Der 52-Jährige übernimmt den Posten des Chief Operating Officer (COO) von Lars Kühn, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hat und jetzt als selbstständiger Berater für strategische Kommunikation und Politik in Berlin unterwegs ist.

Behrens war in den neunziger Jahren Reporter beim Deutsche Welle TV und später Leiter des englischen Hörfunk-Programms des Senders. 1999 wechselte er in die Wirtschaft zur Daimler AG. In den vergangenen fünf Jahren leitete er als CEO die Mercedes-Benz-Landesgesellschaft Vietnam und war dort Chef der europäischen Handelskammer.

Den WMP-Vorstand bilden Behrens, Vorstandschef Michael Inacker und Katrin Dahm, die für Finanzen und Personal zuständig ist.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt