Please wait...
News / Patrick Wanner leitet PR bei Kögel
Patrick Wanner (Foto: Kögel)
22.03.2017   News
Patrick Wanner leitet PR bei Kögel
 
Patrick Wanner heißt der neue Leiter Öffentlichkeitsarbeit beim Aufliegerhersteller Kögel. Die Aufgabe oblag bislang Volker Seitz als Direktor Marketing/Kommunikation und Business Development. Seitz hat das Unternehmen Ende Februar verlassen und wird Anfang April eine neue Stelle antreten.

Im Zuge seines Weggangs hat Kögel die Aufgabengebiete getrennt: Das Business Development verantwortet jetzt zusätzlich die Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch, den Bereich Marketing Eva-Maria Pohl.

Der 39-Jährige Wanner ist bereits seit 2011 als Pressereferent für Kögel mit Sitz im bayrischen Burtenbach tätig. Davor war er PR-Manager beim Sicherheitstechnikunternehmen ABUS Security-Center und PR-Consultant bei der Münchner Agentur Dr. Haffa & Partner.

Wanner ist für die nationale und internationale PR zuständig. Er berichtet - wie Pohl - an Adrianowytsch, Geschäftsführerin Unternehmensentwicklung, Personal und Marketing/Kommunikation bei Kögel.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt