Please wait...
News / Werber Thomas Städeli wird neuer CEO von Wirz Corporate
Thomas Städeli (Foto: wirz.ch)
21.03.2017   News
Werber Thomas Städeli wird neuer CEO von Wirz Corporate
 
Thomas Städeli übernimmt am 1. April den Chefposten bei der Wirz Corporate AG in Zürich. Der 48-Jährige folgt als CEO auf Urs Binggeli (55), der 14 Jahre die Geschäfte des PR-Dienstleisters führte und nun neuer Präsident des Aufsichtsrats wird.

Städeli leitete seit 2010 die Werbetochter der Wirz-Gruppe, Wirz Communications, als Vorstandschef. Zuvor war er Managing Director und Geschäftsleitungsmitglied der Agentur.

Städelis Aufgaben bei Wirz Communications wird künftig Petra Dreyfus lösen, die seit 2008 als Managing Director zur Geschäftsleitung gehört. Sie soll die Agentur künftig gemeinsam mit dem Kreativchef Livio Dainese führen.

Städeli, Binggeli, Dreyfus und Dainese sind gemeinsam mit Gordon Nemitz (Wirz Communications), Jörg Bewersdorff (Wirz Activation) und Geri Aebi (Verwaltungsrat) Mitinhaber und Mehrheitseigentümer der Wirz-Gruppe, die mehr als 150 Menschen beschäftigt.

Magazin & Werkstatt