Please wait...
News / Tino Scholz macht Karriere bei muehlhausmoers
Tino Scholz (Foto: muehlhausmoers)
21.03.2017   News
Tino Scholz macht Karriere bei muehlhausmoers
 
Die Berliner Redaktion der Agentur muehlhausmoers corporate communications hat einen neuen Leiter. Tino Scholz hat den Job übernommen und kümmert sich in dieser Funktion um journalistische Qualität und den Ausbau des Bereichs Content-Strategie.

Der 28-Jährige kam 2015 zu muehlhausmoers und verantwortet unter anderem als Projektleiter und Redakteur das Unternehmensmagazin "About Trust " der TÜV SÜD-Gruppe. Zuvor war Scholz, der Angewandte Medien- und Kommunikationswirtschaft studiert hat, als Autor für die "Berliner Zeitung" und weitere Medien der DuMont Mediengruppe tätig gewesen.

Das Berliner Büro der Kölner Agentur gibt es bereits seit Mitte 2007. Der Content Marketing-Dienstleister hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 5,1 Millionen Euro erwirtschaftet, ein Plus von sechs Prozent gegenüber 2015.

Magazin & Werkstatt