Please wait...
News / GDV sucht einen Referenten Kommunikation
10.03.2017   News
GDV sucht einen Referenten Kommunikation
 
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. will sein Team Mitglieder-/Interne Kommunikation in Berlin mit einem Referenten (m/w) Kommunikation verstärken. 

Der künftige Stelleninhaber soll im GDV-Newsroom an der Schnittstelle zwischen Verband und Versicherern arbeiten. Als Berater und Dienstleister unterstützt er die GDV-Mitglieder aktiv und kreativ in ihrer Kommunikationsarbeit zu Branchenthemen - auf digitalen Kanälen ebenso wie im persönlichen Austausch. 

Von Bewerbern wünscht sich der GDV ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Gesellschafts- oder Kommunikationswissenschaften und mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunikation eines Verbandes oder Unternehmens, idealerweise in der Finanzwirtschaft.

Weitere Informationen im Stellenmarkt
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt