Please wait...
News / Stangenberg schlägt bei Fiducia & GAD IT auf
Maika-Alexander Stangenberg (c) Fiducia & GAD IT AG
06.03.2017   News
Stangenberg schlägt bei Fiducia & GAD IT auf
 
Maika-Alexander Stangenberg (46) leitet künftig den Bereich Unternehmenskommunikation, Marketing und Vorstandsstab der Fiducia & GAD IT AG mit Sitz in Karlsruhe und Münster. Er folgt auf Wilhelm Schulte, der Ende April in den Ruhestand gehen wird.

Bis einschließlich März 2016 war Stangenberg Head of Corporate Communications & Public Affairs der TecDax-Firma United Internet, zu der unter anderem die Marken 1&1, GMX, WEB.DE und Versatel gehören. Dort leitete er die Kommunikation und die politische Interessenvertretung.

Als Vice President Corporate Communications war Stangenberg von 2011 bis 2013 für PR, Public Affairs und Brand Management beim Energiedienstleister ista verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Stationen bei der Deutschen Telekom tätig, unter anderem als Pressesprecher und Leiter der Pressestelle von T-Mobile.

Die Fiducia & GAD IT AG ist der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen Finanzgruppe. 

Magazin & Werkstatt