Nach den drei ausgebuchten Veranstaltungen in München sowie Köln/Bonn führt die nächste PR Report Tour nach Berlin. Das Oberthema lautet:
das Newsroom-Konzept in der Unternehmenskommunikation.
Über das Phänomen Newsroom wird viel gesprochen und geschrieben, auf der nächsten PR Report Tour können Sie sich mehrere spannende Beispiele vor Ort anschauen und sich direkt mit den Machern austauschen. Am 3. und 4. April 2017 besichtigen wir in Berlin die Newsrooms der Sparkassen-Gruppe, des Versicherer-Verbands GDV sowie die Zentralredaktion von Funke. Wie diese Organisationen die Herausforderungen der Digitalisierung angehen und ihre Multi-Channel-Kommunikation umsetzen, erfahren Sie auf der zweitägigen PR Report Tour. Zusätzliche Station wird das Telefónica BASECAMP sein.
Außerdem wird Newsroom-Experte Christoph Moss in einem Workshop Tipps und Tricks verraten und über seine Erfahrungen bei der Einführung von Newsrooms berichten. Natürlich wird auch ausreichend Zeit zum Netzwerken sein.
Alle Details zu Preisen und Programm gibt es
hier.
Tipp der Redaktion: In der "PR-Werkstatt" zum Thema "Der Newsroom" zeigt Christoph Moss, wie sich Themen über die Schaltzentrale der Unternehmenskommunikation effizient steuern lassen. Diese Werkstatt-Ausgabe ist
als Printversion und
als Download erhältlich.