Please wait...
News / Cathrin Mund wechselt von NPO Litcam
Cathrin Mund (Foto: Börsenverein des Deutschen Buchhandels)
03.03.2017   News
Cathrin Mund wechselt von NPO Litcam
 
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Interessenvertretung von Verlagen und Buchhandel gegenüber Politik und Öffentlichkeit mit Sitz in Frankfurt, hat eine PR-Managerin eingestellt. Cathrin Mund hat den Posten Anfang des Monats bekommen. Sie berichtet an den Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Thomas Koch, der selbst von 2013 an Pressereferent in der Pressestelle war und erst am 1. Dezember vergangenen Jahres die Nachfolge von Claudia Paul als PR-Chef antrat.

Die 30-jährige Mund arbeitete zuletzt für ein knappes Jahr als PR- und Projektmanagerin bei Litcam, einer vom UNESCO Institute for Lifelong Learning und dem Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung gegründeten Non-Profit-Organisation in Frankfurt, die sich mit Projekten für Bildungsgerechtigkeit einsetzt. Zuvor war die studierte Germanistin und Soziologin unter anderem bei der Stiftung Lesen in Mainz in der Kommunikation tätig gewesen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt