Please wait...
News / Ina Froehner bekommt bei Dawanda auch Marketingaufgaben
Ina Froehner (Foto: MaxThrelfallPhoto)
01.03.2017   News
Ina Froehner bekommt bei Dawanda auch Marketingaufgaben
 
Ina Froehner, seit 2009 Head of PR und Pressesprecherin der DaWanda GmbH mit Sitz in Berlin, ist zum Director Corporate & Brand Communications aufgestiegen. Diese Position hat der Betreiber des gleichnamigen Online-Marktplatzes für selbstgemachte Produkte, Kleinserien und Unikate neu geschaffen.

Die 40-Jährige bleibt Pressesprecherin und verantwortet nun die Corporate, Influencer und Product Relations und zusätzlich das Brand und Offline Marketing sowie den Bereich Events. Sie berichtet an Daniel Kreter, der Anfang Februar zum Chief Operating Officer bei Dawanda ernannt worden ist.

Vor ihrem Einstieg bei Dawanda war Froehner fünf Jahre als Consultant bei der Agentur KetchumPleon tätig gewesen.

Magazin & Werkstatt