Please wait...
News / Hill & Knowlton Deutschland stockt Führungsetage auf
21.01.2010   News
Hill & Knowlton Deutschland stockt Führungsetage auf
 

Die Agentur baut ihre Standorte in Frankfurt und Berlin auf Senior-Ebene aus.

Pascal Frank (40) steigt als Geschäftsleiter Deutschland ein und übernimmt das Corporate-Team von Udo Becker, der künftig verstärkt Aufgaben im Europageschäft übernehmen wird. Frank war zuvor Geschäftsführer bei Deekeling Arndt Advisors.
Uwe Schaad übernimmt den Posten des Managing Director bei der Hill & Knowlton Tech GmbH in Frankfurt. Zuletzt betreute er für die Agentur Burson-Marsteller in Frankfurt und San Francisco Kunden wie SAP.
In Berlin kommen Sebastian Schwark und Thomas Knollmann als Associate Director und Teamleiter ans Ruder. Schwark hatte zuvor den Münchner Standort von Deekeling Arndt Advisors aufgebaut und ist auf Corporate Communications, Public Affairs und Change-Kommunikation spezialisiert.
Knollmann wird den Kunden Nord Stream betreuen. Zuvor leitete er eine Schweizer Unternehmensberatung in Berlin.

Magazin & Werkstatt