Please wait...
News / Cube macht Sophie-Theres Guggenberger zur PR-Chefin
Sophie-Theres Guggenberger
28.02.2017   News
Cube macht Sophie-Theres Guggenberger zur PR-Chefin
 
Sophie-Theres Guggenberger, in den vergangenen zwei Jahren Head of Global Communications & Creative Strategy der zur Rewe Group gehörenden E-Commerce-Plattform Commercetools, hat sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden. Seit Anfang des Jahres arbeitet sie für Cube Global. Die Initiative hat sie als Head of Global Communications, Public Relations & Marketing engagiert.

Die Berliner Cube GmbH haben unter anderen die Messe Berlin, VW und Bayer Mitte vergangenen Jahres gegründet. Das Unternehmen will B2B-Startups und Industriekonzerne zusammenbringen und bezeichnet sich als "globales Innovations-Ökosystem". Die Ergebnisse, die aus dem Networking entstanden sind, sollen auf der im Mai dieses Jahres zum ersten Mal stattfindenden Cube Tech Fair gezeigt werden.

Guggenberger war vor ihrem Job bei Commercetools unter anderem Kommunikationschefin bei der ProSiebenSat.1-Tochter Epic Companies und PR-Verantwortliche des Schnäppchen-Portals Groupon.

Magazin & Werkstatt