2016 wurde über kaum jemanden in der Branche so viel getratscht und gelästert wie über den Kommunikationschef der Deutschen Bank. Jetzt redet Jörg Eigendorf – über die dramatische Krise der Bank, seine TV-Auftritte und die Kritik an seiner Arbeit.
Außerdem lesen Sie auf den insgesamt mehr als 90 Seiten:
Farbanschläge und Provokationen: Die Arbeitgeberoffensive der Bundeswehr ist unsere Kampagne des Jahres
Das Vorbild von München: Wie Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins die Amoknacht erlebte
Digitale Bürgernähe: Die Pressestelle der Polizei München ist das „PR-Team des Jahres"
Der Mythenjäger: Wie Bayer-Kommunikationschef Michael Preuss das Problem Monsanto angeht
Harte Ziele: Was Hering Schuppener von Andreas Winiarski erwartet
Der Saboteur: Wie Rewe-Kommunikator Martin Brüning den Rivalen Edeka ausbremste
Schlechtes Vorbild: Donald Trump, das „postfaktische Zeitalter“ und die Folgen für die Kommunikation
Götterdämmerung: Wie Agenturinhaber ihren Abgang vorbereiten und wer ihre Nachfolge antreten soll
Ende im Himmel: Warum Jörg Allgäuer bei Sky aufhört
Branchengeflüster: Was haben die beim Daimler geraucht? Züchtet Lutz Meyer nur noch Bienen? Streiten Brunswick und Thomas Knipp immer noch?
Ein Preis als Zeitzeichen: Die PR Report Awards 2016 sind auch ein Spiegel des zu Ende gehenden Krisenjahres
Wieder ganz oben: Fink & Fuchs wurde zum zweiten Mal zur „Agentur des Jahres“ gekürt
Das dynamische Duo: Katharina Balkmann und Antonia Meyer sind die „Young Professionals des Jahres“
Spitzentrio: Die Sprecher des Jahres in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland
Medienranking: Digitalisierung
Aus dem Alltag eines Headhunters: Wer nur schreibt, der bleibt – auf der Strecke
Eichstädts Trendschau: Bots als Krisenherde für Unternehmen
Mixed ZoneBulos PRofis
Plus preisgekrönte Cases aus den Bereichen:
Media RelationsInternationale KommunikationPolitische Kommunikation
Das kostenlose Extra für unsere Abonnenten
16 Seiten PR-Werkstatt:
"Der Newsroom". Ob Internet oder Print, extern oder intern: Wie sich Themen über die Schaltzentrale der Unternehmenskommunikation effizient steuern lassen. Von Christoph Moss
Außerdem kostenlos
8 Seiten DPRG Journal: Neues aus dem Berufsverband
Hier können Sie den neuen PR Report als
E-Paper und
Printausgabe bestellen. Oder im
iKiosk.