Please wait...
News / Philipp Blankenagel steigt bei der solarisBank auf
Philipp Blankenagel
20.01.2017   News
Philipp Blankenagel steigt bei der solarisBank auf
 
Seit Jahresbeginn ist Philipp Blankenagel Kommunikationschef bei der solarisBank. Zuvor war er Communications Manager bei dem Berliner Fintech-Unternehmen. In dieser Rolle verantwortet er die interne und externe Kommunikation der Banking Plattform und berichtet an den Vorstand. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Das Berliner Fintech-Unternehmen wurde im März 2016 nach Erhalt der Vollbanklizenz gegründet. Philipp Blankenagel ist seit den Gründertagen an Bord und heimste für den Launch der Bank den letztjährigen PR Report Award in der Kategorie Business-to-Business ein

Blankenagel zählte 2016 zudem zur Crew der "30u30", dem Wettbewerb des PR Report für die Young Professionals des Jahres. Vor seinem Einstieg bei der solarisBank war Blankenagel Junior Communications Manager bei der HitFox Group in Berlin. 

Magazin & Werkstatt