Please wait...
News / Ogilvy Public Relations tritt GPRA bei
Babette Kemper
18.01.2017   News
Ogilvy Public Relations tritt GPRA bei
 
Die Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA) hat ein weiteres Mitglied hinzugewonnen. Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy Public Relations hat sich zum Beitritt entschlossen und die Aufnahmebedingungen erfüllt. Damit gehört die Ogilvy & Mather-Tochter mit Geschäftsführerin Babette Kemper an der Spitze jetzt zum Kreis der 37 Unternehmen, die der GPRA angehören.

Für Ogilvy PR arbeiten derzeit 25 Mitarbeiter auf den Gebieten Corporate Communications, Consumer Marketing, Technology-PR und Social sowie Content Marketing. "Der kontinuierliche Austausch mit den Kollegen führt dazu, dass wir als Kommunikatoren nicht auf Branchenveränderungen reagieren - sondern dass wir die Branche in Verantwortung für den Businesserfolg unserer Kunden weiterentwickeln", begründet Kemper den Beitritt zur GPRA.

Magazin & Werkstatt